Abholaktion für Kinder

Der Osterhase kommt nach Hoof

Anzeige

Gerade die Kleinsten in den Dörfern mussten Vieles in den letzten Monaten entbehren. Deshalb will der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof e. V. ihnen an Ostern etwas Gutes tun. Ganz unbürokratisch wird er allen Kindern, die im Kindergartenalter sind bzw. die Grundschule besuchen, ein Geschenk überreichen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Die jeweiligen Präsente werden am Ostersamstag von 14:00 bis 17:00 Uhr im/am Dorfladen-Bistro (Dorfplatz) Corona-gerecht übergeben. Bei entsprechendem Wetter findet die Aktion im Außenbereich des Biergartens statt. Einfach mit Mama bzw. Papa oder Oma/Opa vorbeikommen und das Geschenk abholen! „Wir wollen den Kindern dadurch wieder mal eine Freude und etwas Spaß bereiten und freuen uns über alle Mädchen und Jungen, die unser Angebot annehmen“, so der Verein.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN