Brand einer Wiesenfläche bei Schwarzerden – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schwarzerden. Am Mittwoch, 05.08.2020, gegen 11:20 Uhr wurde die Polizei St. Wendel über einen Wiesenbrand an einer Landstraße bei Schwarzerden informiert. Bei Eintreffen der Polizei am Brandort, hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht.

Anwohner gaben gegenüber der Polizei an, dass es bereits einen Tag vorher, am 04.08.2020 zu einem Feuer auf der gegenüberliegenden Wiese gekommen sei, welches jedoch von Anwohnern schnell gelöscht worden konnte. Die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 8980) bittet darum, dass sich eventuelle Zeugen melden, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Bränden an der Landstraße bei Schwarzerden geben können.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN