Ausbreitung verhindert

Bostalsee: Wohnwagen brennt auf Campingplatz

Foto: Freiwillige Feuerwehr Nohfelden

Am späten Montagabend, 24.05.2021, war auf dem Campingplatz am Bostalsee aus bislang unbekannter Ursache ein Wohnwagen in Brand geraten. Um 23:53 Uhr löste die Integrierte Leitstelle des Saarlandes Alarm für die Rettungskräfte aus. Als diese dort eintrafen, hatten Bewohner bereits erste Löschversuche mit Feuerlöschern unternommen und dadurch den Brand eingedämmt. Den Einsatzkräften der Löschbezirke Bosen-Eckelhausen, Neunkirchen/Nahe und Sötern gelang es, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen und vollständig zu löschen, sodass eine Ausbreitung auf benachbarte Stellplätze verhindert werden konnte.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: