Bliesen: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Bliesen. Bereits am Mittwoch, 23.01.2019, zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr, kam ein PKW bei winterlichen Straßenbedingungen an der Einmündung Burgstraße/Oberes  Laubersthal von der Fahrbahn ab und kam im Vorgarten eines Anwesens in der Burgstraße zum Stehen.

Hierbei wurden mehrere Sträucher beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben.

Mittlerweile wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei St. Wendel(Tel. 06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: