Samstag, den 06. April 2024, ab 20:30 Uhr

Berschweiler: 63. Bruche Jam Night mit Frank Bernhard Friedrichs

Symbolbild

Die 63. Bruche Jam Night findet am Samstag, den 06. April 2024, ab 20:30 Uhr in der Bruche Wirtschaft in Berschweiler statt. Auf der Bühne wird an diesem Abend Frank Bernhard Friedrichs stehen, ein saarländischer Singer/Songwriter mit einer Vielzahl eigener deutscher Songs und einem umfangreichen Coverprogramm aus den 70er und 80er Jahren.

Frank Bernhard Friedrichs veröffentlichte 2016 sein Soloalbum „Zwanglos“ und 2019 sein Bandprojekt-Album „Frau Holle 1“, das er zusammen mit Musikern der einstigen Edo Zanki Band aus Hessen aufnahm. An diesem Abend erwartet das Publikum eine Mischung aus deutschen Coversongs und Eigenkompositionen des Künstlers. Es wird grooven und zum Mitsingen animieren.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist wie immer frei. Die Musiker freuen sich jedoch über Spenden bei der Hutsammlung.

Datum: 06.04.2024
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ort: Bruche Wirtschaft, Berschweiler

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: