Baltersweiler: Mehrere Leichtverletzte nach Kollision zwischen PKW und Motorrad

Am späten Sonntagnachmittag kam es in Baltersweiler zu einem Zusammenstoß zwischen einer Motorradfahrerin und einem PKW in dessen Folge nicht nur die Motorradfahrerin, sondern auch die beiden PKW-Insassen leicht verletzt worden sind.

Der Unfall ereignete sich, weil eine 18-jährige mit ihrem Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, um dem Gegenverkehr an einer Engstelle den Vorrang zu gewähren. Diese Situation wurde von einer nachfolgenden 57-jährigen Frau aus Baumholder mit ihrer Harley-Davidson zu spät erkannt, so dass sie auf das wartende Fahrzeug auffuhr. PKW und Motorrad wurden hierbei beschädigt.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: