Audi TT flüchtete vor Polizei

Am Donnerstagvormittag fiel einer Polizeistreife ein auffälliger PKW, ein Audi-TT mit „WND-Kreiskennzeichen“ im Gegenverkehr in der Tholeyer Straße in St. Wendel auf. Die Polizeibeamten wollten das Vehikel daraufhin kontrollieren. Der Audi-TT flüchtete jedoch durch verschiedene Straßen im Bereich St. Wendel und Oberlinxweiler mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Trotz der teilweisen Nutzung von Sonderrechten verloren die Beamten den „Audi-TT“ aus den Augen. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde über einen längeren Zeitraum durchgeführt, verlief aber nicht erfolgreich.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel (Telefon 06851/8980) bittet Personen, die durch den Audi möglicherweise gefährdet wurden, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: