Alsweiler: Chor Einklang konnte 1.888,- EUR an Spenden „ersingen“

Chor Einklang bei der Spendenübergabe (Foto: Heiko Mörsdorf)

Alsweiler. Der Alsweiler Chor Einklang lud in den vergangenen Wochen zu seinen Fastenmediationen ein. Ziel dieser war es, Spenden für den Verein Jochen Rausch Zentrum St. Wendel e.V. zu sammeln. Mit diesen Spenden sollte der kleine José aus Indien unterstützt werden, der eine Herzoperation benötigt.


Insgesamt gab es drei Fastenmeditationen in St. Wendel, Bubach-Calmesweiler und Alsweiler. Dabei war die in Alsweiler die am meisten besuchte. Rund 100 Zuhörerinnen und Zuhörer durfte der Chor dort begrüßen. „Es war eine sehr besinnliche Fastenmeditation“, erinnert sich Heiko Mörsdorf vom Chor Einklang. Insgesamt kamen 1.888,- EUR zusammen. Diese hat der Chor an Peter Adam vom Jochen Rausch Zentrum übergeben. „Wir hoffen, dass der kleine José schnellstmöglich am Herzen operiert und somit sein Leben gerettet werden kann“, so Mörsdorf. Im Namen des gesamten Chors bedankt er sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die diesen Betrag möglich gemacht haben.




Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN