Bewerbungen bis Sonntag, 16. April möglich

Ally hilft verlost „Wellnesstag für Mamas“

Symbolbild

„Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama“, eine solche grenzenlose Liebe fühlen viele Kinder für ihre Mütter. Unsere Mütter sind immer für uns da, helfen uns, wo sie nur können und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie stellen uns an erste Stelle, sind Köchinnen, Krankenschwestern, Clowns, Psychologinnen, Bodyguards und Expertinnen – ja sie sind einfach Superheldinnen.

Aus diesem Grund hat der Verein „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ sich anlässlich des bevorstehenden Muttertages eine besondere Dankesaktion ausgedacht. Zusammen mit den Kooperationspartnerinnen Saskia Fanz vom Kosmetikstudio Blickfang Beauty in Winterbach, Nina Adams von Coiffeur Nina in Sotzweiler und Susanne Stock Hair & MakeUp/ Mobiles Brautstyling aus Saarbrücken verlost Ally hilft für 3 glückliche Mütter am Montag, dem 8. Mai einen „Wellnesstag für Mamas“.

Der Tag beginnt für die Gewinnerinnen am Morgen bei Blickfang Beauty in Winterbach mit einer ausführlichen Gesichtsbehandlung, perfekt zum Abschalten, Entspannen und Wohlfühlen und mit allem was zur Rundumpflege dazugehört. Danach geht es weiter nach Sotzweiler zu Coiffeur Nina, wo die Haare fachmännisch gewaschen, geschnitten und gestyled werden, bevor die Gewinnerinnen ein professionelles MakeUp erhalten- und das ganz umsonst. Die Kooperationspartnerinnen, alle ebenfalls Mütter, stellen ihre gesamte Arbeitsleistung ehrenamtlich zur Verfügung, wofür sich der Verein ausdrücklich bedankt.

Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt.

Wie können Mamas den Wellnesstag gewinnen?

Du bist eine Mama, die dringend mal wieder eine kleine Auszeit ganz für sich benötigt oder du bist ein Freund oder ein Familienmitglied und möchtest der „besten Mama auf der Welt“ eine große Freude bereiten? Dann melde dich gerne bei „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“, schreibe in wenigen Sätzen warum du selbst oder eben die Mutter, deren Bewerbung du stellvertretend einreichst, diesen Wellnesstag verdient hat und schick gleich noch ein Foto mit.

Ally hilft e.V. und das Beautyteam für euren persönlichen Wellnesstag freuen sich sehr auf eure Rückmeldungen. Die kurze Bewerbung mit Begründung und Angabe der Kontaktdaten der Mutter bitte bis Sonntag, 16. April per E-Mail an info@ally-hilft.de senden“, erklärt eine Vereinssprecherin.

 

Quelle: Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: