02. Dezember 2023

Adventsmarkt in Leitersweiler verspricht vorweihnachtliche Idylle

Am 02. Dezember 2023 öffnet der Adventsmarkt in der Ortsmitte von Leitersweiler seine Tore. Die Idylle der festlich geschmückten Budenstraße wird in jedem Jahr durch die Kulisse der Dorfkirche verstärkt, die dem Markt einen gemütlichen und besinnlichen Charakter verleiht.

Ein absolutes Highlight des Marktes werden zweifellos die unverkennbaren „Leitersweiler Grommbeerwaffeln“ sein. Traditionell von den Garten- und Naturfreunden gebacken, versprechen diese köstlichen Waffeln einen Gaumenschmaus für alle Besucher.

Der Leitersweiler Adventsmarkt präsentiert regionale Leckereien, handgefertigte Geschenkideen und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für die gesamte Familie. Ein Höhepunkt für die jüngsten Marktbesucher wird sicherlich der Besuch des Nikolaus sein, der so kurz vor dem ersten Advent die Vorfreude auf Weihnachten steigern wird.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: