Der Landkreis St. Wendel lädt zur großen Abschlussveranstaltung der 34. Frauenkulturtage ein. Unter dem Motto „Bühne frei – Frauen des Landkreises stellen sich vor“ können sich interessierte Künstlerinnen für einen Auftritt am 10. Oktober in der Oberthaler Bliestalhalle bewerben.
Die Veranstalter versprechen den Teilnehmerinnen eine professionell ausgestattete Bühne mit modernster Licht- und Tontechnik sowie ein großes Publikum. Gesucht werden sowohl Einzelkünstlerinnen als auch Gruppen, die das Programm mit Tanz, Gesang, Theater, Zauberei, Clownerie, Jonglage oder anderen künstlerischen Darbietungen bereichern möchten.
Interessentinnen können sich noch bis zum 8. August anmelden. Das erforderliche Anmeldeformular steht auf der Website www.landkreis-st-wendel.de zum Download bereit. Für weitere Informationen steht das Frauenbüro vormittags unter der Telefonnummer (06851) 801 2071 zur Verfügung. Die Veranstaltung beginnt am 10. Oktober um 19:30 Uhr.



