St. Donatus Gronig: Spiele-Nachmittag feiert besonderen Gast mit 100 Jahren

Der Spiele- und Sprachnachmittag in St. Donatus Gronig hat einen besonderen Grund zum Feiern: Seit dieser Woche nimmt ein Hundertjähriger an den regelmäßigen Treffen teil. Die Veranstaltung findet bereits seit neun Jahren alle zwei Wochen im Jugendraum der ehemaligen Pfarrei St. Donatus in Gronig statt.

Die Organisatoren zeigen sich erfreut über den besonderen Neuzugang in ihrer Runde. Der regelmäßige Treffpunkt hat sich über die Jahre zu einer festen Institution im Ortsteil entwickelt, bei der sich Menschen unterschiedlichen Alters zum gemeinsamen Spielen und Austausch zusammenfinden.

Die Veranstalter laden Interessierte ein, sich über die Aktivitäten zu informieren und möglicherweise selbst teilzunehmen. Kontakt kann unter den Telefonnummern 06854/6792 oder 0171/1411956 aufgenommen werden. Nach Aussage der Organisatoren gäbe es viele Geschichten aus den vergangenen neun Jahren zu erzählen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/