Sportveranstaltung begrenzt öffentliche Nutzung des St. Wendeler Hallenbads

Symbolbild

Das Wendelinus-Hallenbad in St. Wendel passt am Sonntag, 6. April, seine Öffnungszeiten aufgrund einer Sportveranstaltung an. Badegäste können die Einrichtung an diesem Tag nur zwischen 8 und 13 Uhr nutzen, wobei der letzte Einlass um 12 Uhr erfolgt.

Die regulären Öffnungszeiten des Hallenbads bleiben von dieser einmaligen Änderung unberührt. Interessierte können diese sowie weitere Details zum Badebetrieb auf der städtischen Internetseite www.sankt-wendel.de einsehen.

Die Kreisstadt bittet um Verständnis für die verkürzte Öffnung des beliebten Schwimmbads und empfiehlt Besuchern, ihre Badezeiten entsprechend zu planen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/