25. November und 16. Dezember 2023

St. Wendel: TV Bliesen bietet kostenlose Volleyball-Tagescamps für Kinder an

Foto: TV Bliesen

Die Volleyballer des TV Bliesen bieten für alle Jungs und Mädchen der Klassenstufen 3/4 und 5/6 wieder kostenlose Volleyball-Tagescamps in St. Wendel an – für alle Volleyballer und solche, die es erstmals ausprobieren wollen. Mit Technik, Taktik, Athletik und Präzision ist Volleyball eine faszinierende und mitreißende Teamsportart, die auf der ganzen Welt leidenschaftlich gespielt wird. Die Volleyballer des TV Bliesen freuen sich auf die Teilnahme der Kinder.

Die Tagescamps beginnen jeweils um 10:00 Uhr in der Annenhalle (Pestalozzistraße, 66606 St. Wendel). Bis ca. 11:30 Uhr werden die Teilnehmer sich mit einigen einfachen Übungen und Spielen mit Volleyballtechniken beschäftigen. Von 11:30 – 11:45 Uhr machen sie eine kurze Pause zur Stärkung – Essen und Getränke bekommen sie kostenlos. Danach starten sie in ein Tagesturnier, bei dem sie im Modus „2 gegen 2“ oder „3 gegen 3“ auf Kleinfeldern und vereinfachten Regeln gegeneinander spielen. Der Tag endet mit einer Siegerehrung um 13:00 Uhr.

Die Termine für die Tagescamps sind wie folgt:

  • Samstag, 25. November | 10-13 Uhr
  • Samstag, 16. Dezember | 10-13 Uhr

Die Anmeldung erfolgt formlos bei Gerd Rauch unter info@tvbliesen-volleyball.de oder per WhatsApp unter 0160-97730236. Eltern werden gebeten, bei der Anmeldung die Kontaktdaten anzugeben sowie die Schule und Klassenstufe ihrer Kinder.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/