Neue Testmöglichkeiten

Neues Drive In-Testzentrum in Namborn eröffnet

Das Schnelltestzentrum befindet sich gegenüber der Liebenburghalle und ist direkt unter der Brücke der B41, was einen Schutz gegen jegliche Witterung bietet. Es handelt sich um eine Drive In-Testung, das bedeutet, dass der Vorgang kontaktarm abläuft. Fußgänger und Fahrradfahrer sind im Drive In ebenso erlaubt wie LKWs (siehe Bild).

Die Testung erfolgt ausschließlich im vorderen Nasenbereich, auf Wunsch ist jedoch auch ein Rachenabstrich möglich.

Geöffnet ist das Testzentrum von Montag bis Samstag jeweils von 7-21 Uhr und an Sonntagen von 8-18 Uhr. Eine Anmeldung ist zwar wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Termine können online auf  www.testzentrum-namborn.de oder telefonisch/per WhatsApp (0162 4118486) gebucht werden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/