Tierheim Linxbachhof lädt zum Flohmarkt ein

Am Samstag, dem 11.11.2017, zwischen 10 und 17 Uhr veranstaltet das Tierheim in Niederlinxweiler wieder seinen monatlichen Flohmarkt. Das gesamte Flohmarktgelände ist überdacht, auch bei Regen kann ungestört gestöbert werden. Der gesamte Erlös kommt den Tieren zugute. Es gibt ein großes Sortiment an Büchern (für 1 Euro), Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Keramik, Dekoration und vielem mehr. Unterstützt werden wir vom „Tässje am Dom“ aus St. Wendel, das Kaffeespezialitäten zum Kuchenbuffet serviert. Für den richtigen Hunger gibt es Würstchen, Schwenker und wechselnde vegetarische Gerichte aus unserem Imbisswagen. Auch für kühle Getränke ist gesorgt.

Bis zum 16.12.2017 ist der Flohmarkt im Tierheim jeden Samstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Es gibt einen Weihnachtsbereich mit Deko und vielem mehr.

Foto: Tierheim

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/