St. Wendel: New Screamers live & free an der Basilika

Foto: Ralf Louis

Die “Live & free concerts“ an der St. Wendeler Basilika gehen am Sonntag, 13. August, 19 Uhr in die nächste Runde mit dem Trio „The New Screamers“.
Rudi „Gulli“ Spiller (Gitarre, Bass, Gesang), Alex Beyrodt (Gitarre) und Roman Grzyb (Drums, Percussion) erwecken dabei die großen Songs der Rock- und Pop-Geschichte wieder zum Leben.

Hier wird Musik gelebt und nicht nur nachgespielt. Man liefert nicht das Allerwelts-Stadtfestprogramm, sondern die fast vergessenen Songs der ganz Großen wie Peter Frampton´s „Do you feel like we do“, „Grape wine von CCR, „Papa was a rolling stone“ von den Temptations und viele andere. St. Wendel darf sich auf drei versierte und erfahrene Musiker in einer ganz neuen Band freuen.

Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Infos im Flammkuchenbistro, Tel. 06851 / 9999775.

Foto: Ralf Louis

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/