Gesprächskreis für Angehörige demenzkranker Menschen startet in Nonnweiler

Symbolbild

Wer einen demenzkranken Angehörigen pflegt oder begleitet, kann sich künftig in Nonnweiler regelmäßig mit anderen Betroffenen austauschen. Der Pflegestützpunkt im Landkreis Sankt Wendel richtet dafür einen Gesprächskreis ein, der am Dienstag, 1. September, um 18 Uhr erstmals im Mehrgenerationenhaus Nonnweiler in der Trierer Straße 9 stattfindet.

Nach dem Auftakt soll der Gesprächskreis jeweils am ersten Dienstag eines Monats zusammenkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich vorab unter der Telefonnummer 06851 801-5251 oder per E-Mail an sanktwendel@psp-saar.net anzumelden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/