Grauer VW Caddy gefährdete bei Namborn den Gegenverkehr – Polizei bittet Betroffene, sich zu melden

Ein grauer VW Caddy ist am Donnerstag, dem 2. Juli 2026, gegen 19:00 Uhr auf der Strecke zwischen Selbach und Namborn durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen. Nach Angaben von Zeugen steuerte der Fahrer das Fahrzeug mehrfach auf die Gegenfahrbahn, sodass entgegenkommende Verkehrsteilnehmer ausweichen mussten.

Die alarmierte Polizei aus St. Wendel konnte den Fahrer schließlich in Namborn anhalten und einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dabei stellten die Beamten eine Beeinträchtigung seiner Fahrtüchtigkeit fest.

Die Polizei St. Wendel bittet nun alle Fahrzeugführenden, die dem Caddy ausweichen mussten, sich telefonisch unter 06851/898-0 zu melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/