Stammtisch bietet Austausch für jung an Demenz erkrankte Menschen

Symbolbild

Das DemenzNetzwerk im Landkreis Sankt Wendel organisiert gemeinsam mit dem Demenzverein Neunkirchen einen Stammtisch, der sich gezielt an jüngere Menschen mit Demenzerkrankungen richtet. Die nächste Zusammenkunft findet am Dienstag, 9. Juni, um 17 Uhr im Gasthaus zur Sonne in der Wilhelm-Heinrich-Straße 17 in Ottweiler statt.

Die Veranstaltung soll Betroffenen einen geschützten Raum für Begegnungen und gegenseitige Unterstützung bieten. Teilnehmer haben die Möglichkeit, eine Begleitperson mitzubringen. Die regelmäßigen Treffen finden im Wechsel in Ottweiler und St. Wendel statt.

Interessierte können sich beim Pflegestützpunkt im Landkreis Sankt Wendel unter der Telefonnummer 06851 8015251 oder per E-Mail an demenznetzwerk@lkwnd.de anmelden und weitere Informationen erhalten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/