Wirtschaftsforum in Tholey setzt Fokus auf moderne Führung

Symbolbild

In Tholey veranstalten die Gemeinde, der Gewerbeverein Schaumberg e. V. und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH am 9. Juni 2026 um 18:00 Uhr das Tholeyer Wirtschaftsforum im Gästehaus St. Lioba.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Thema „verbindende Führung“ als Erfolgsfaktor in Unternehmen. Referentin Sabine van der Zwet, Gründerin von „Get Forward“, erläutert in ihrem Vortrag, wie Vertrauen, Klarheit und Empathie dazu beitragen können, Teams zu stärken, Missverständnisse zu vermeiden und Fehlzeiten zu reduzieren.

Die Organisatoren weisen darauf hin, dass Unternehmen bei strategischen und organisatorischen Entscheidungen oft den menschlichen Faktor aus dem Blick verlieren – genau hier setzt der Vortrag an.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht bei einem Imbiss Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Anmeldungen sind bis zum 3. Juni 2026 online unter https://eveeno.com/tholeyerwirtschaftsforum, telefonisch unter (06851) 903-0 oder per E-Mail an info@wfg-wnd.de möglich. Ansprechpartnerin ist Katja Winckler.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/