Polizei sucht Zeugen

Zeugenaufruf nach Unfall auf Schwimmbad-Parkplatz in Oberkirchen

Am Freitag, den 14. Juni 2024, ereignete sich auf dem Parkplatz des Schwimmbads in Oberkirchen ein Unfall, bei dem ein Fahrzeug beschädigt wurde. Die Fahrzeughalterin stellte ihr Auto gegen 18 Uhr ab und kehrte um 20 Uhr zu ihrem roten PKW zurück. Dort stellte sie fest, dass ein anderes Fahrzeug offenbar mit ihrem kollidiert war und einen Schaden hinterlassen hatte.

Der Verursacher des Unfalls entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seine Identität preiszugeben oder den Schaden zu melden.

Die Polizei in St. Wendel bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 oder per E-Mail an PI-St-Wendel@polizei.slpol.de zu melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: