Wolfersweiler: Autoscooter gestohlen, beschädigt und stehen gelassen – Polizei sucht Zeugen

Wolfersweiler. Bisher unbekannte Täter entwendeten von der Autoscooterbahn, die anlässlich der Kirmes in Wolfersweiler in der Römerstraße aufgebaut war, einen Autoscooter der Marke Revenchon.

Diesen Scooter schoben, bzw ließen sie durch die Römerstraße, Ernst-Heinz-Straße, Fronbachstraße bis zur Eckstraße rollen, wo sie ihn stehen ließen. Hierdurch entstanden an den gummiummantelten Reifen und den Bürsten Sachschäden.

Der Scooter wurde von Zeugen aufgefunden und von dem Geschädigten wieder zurückgebracht. Zeugenhinweise bitte an die PI Nordsaarland (Tel. 06871 90010) oder die PI St. Wendel (Tel. 06851 898-0)

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN