Powered by Globus St. Wendel

wndn-Rezept der Woche: Rinderfilet mit Senfkruste

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder? Zuerst gab es eine Lachsbowl mit Spargel und Weißwein-Soße, dann geschmorte Salatherzen, letzte Woche gab es einen sommerlichen Feigen-Süßkartoffel-Salat und im heutigen wndn-Rezept der Woche präsentiert euch Nils ein Gericht, das einfach immer geht, aus der Globus-Rezept-Datenbank: Rinderfilet mit Senfkruste.

wndn-Rezept der Woche: Rinderfilet mit Senfkruste

❌Rezeptinspiration ➕tolles Gewinnspiel❌ Das wndn-Rezept der Woche: Rinderfilet mit Senfkruste 🤤🍗🍽 powered by Globus St. Wendel (Anzeige) Wer wird es nachkochen? 😃 Das Rezept findet ihr in der Globus-Rezept-Datenbank. Schaut mal rein und gebt uns gerne Tipps, was wir als Nächstes für euch kochen sollen. 😊👨‍🍳 ❌Gewinnspiel – letzte Chance❌ Ihr könnt unseren Koch Thomas Nils Bastuck – Mietkoch als Mietkoch für einen Abend (für vier Personen) gewinnen. Sagt uns in den Kommentaren einfach, wen ihr zu diesem Abend einladen würdet und landet im Lostopf. 🗳 (ausgelost wird am Donnerstag, 24.06.2021) ➡️ Mit etwas Glück kocht euch Nils bei euch zuhause ein leckeres Menü 😍

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Donnerstag, 17. Juni 2021

Wer das Rezept nachkochen möchte, findet es hier.

Anlässlich unserer neuen Koch-Serie könnt ihr an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen und Thomas Nils Bastuck als Mietkoch für einen Abend „gewinnen“. Alle Infos hierzu findet ihr in dem Facebook-Beitrag.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN