WVW informiert

Wasserleitung in der Schaumbergstraß in St. Wendel wird erneuert

Symbolbild

Um die Versorgungssicherheit weiterhin zu gewährleisten wird die Wasserversorgungsleitung in der Schaumbergstraße in St. Wendel auf einer Strecke von 120 Metern erneuert. Bestehende Hausanschlüsse werden umgehängt.

Die Maßnahme beginnt in der 28. Kalenderwoche (12.07.2021) und dauert voraussichtlich 10 Wochen. Die geplante Maßnahme dient der Erhöhung der Versorgungssicherheit im entsprechenden Netzbereich.

Die WVW ist bemüht, die Beeinträchtigungen für die Anlieger so gering wie möglich zu halten und bittet um Verständnis für die Maßnahme.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/