Verkehrsunfall mit 2 Verletzten bei Oberlinxweiler

Am Donnerstag, 23.07.2020, kam es gegen 16.10 Uhr zu einem
Verkehrsunfall mit 2 Verletzen auf der L 132 bei Oberlinxweiler. Dort war ein 48-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Neunkirchen von Niederlinxweiler in Richtung Oberlinxweiler unterwegs. Auf dieser Strecke wollte er dann nach links auf die Auffahrt zur B 41 in Richtung Ottweiler abbiegen.



Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 37-jährigen PKW-Fahrers aus St. Wendel, der die L 132 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Beide PKW’s wurden durch den Verkehrsunfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Ein Insasse aus dem abbiegenden Fahrzeug wurde zudem leicht verletzt.

Wegen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen im dortigen Bereich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: