Veranstaltung Star-Express in Hoof endgültig abgesagt

Infosymbol, Informationen, News, Kurznachrichten

Die für den 28.3.2020 geplante Varieté Veranstaltung „Star-Express“ in Hoof musste im letzten Jahr kurzfristig Corona bedingt abgesagt werden. Der Veranstalter wollte das Event zwar nachholen, doch aufgrund der geltenden Beschränkungen, die die geplante Anzahl an Besuchern nach wie vor nicht zulassen, hat man sich dazu entschieden, diese nun endgültig abzusagen.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Bereits erworbene Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden (Dorfladen-Bistro Hoof, Karins Weinlädchen Niederkirchen und History St. Wendel) gegen Erstattung des Kaufpreises bis zum 30. September 2021 zurückgegeben werden.

Der Veranstalter bittet um Verständnis für diese Maßnahme. Zu gegebener Zeit will er eine neue Varieté Veranstaltung organisieren und durchführen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN