Der St. Wendeler Frauenstammtisch veranstaltet am Mittwoch, den 29. Mai, ein besonderes Event: Ein veganer Kochabend unter der Anleitung von Valentina Leier. Interessierte sind eingeladen, gemeinsam zu kochen und vegane Köstlichkeiten zu genießen. Die Veranstaltung beginnt um 19.15 Uhr in den Räumen des evangelischen Gemeindezentrums in der Beethovenstraße 1.
Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, wird eine vorzeitige Anmeldung empfohlen. Interessierte können sich bis zum 27. Mai 2024 vormittags im Frauenbüro des Landkreises Sankt Wendel anmelden. Für weitere Informationen und zur Anmeldung können Interessierte das Frauenbüro unter der Telefonnummer (06851) 801 2071 erreichen.
Der St. Wendeler Frauenstammtisch ist bekannt für seine regelmäßigen Treffen jeden Mittwoch. Aktuelle Programme und weitere Details zu den Veranstaltungen sind vormittags im Frauenbüro erhältlich.





