Urweiler: Portraitzeichenkurs im Fabilu

Urweiler. Am Freitag 23. August zwischen 16 und 18 Uhr und Samstag 24. August zwischen 10 und 12 Uhr wird Anna Zender im Fabilu in Urweiler einen Portraitzeichenkurs anbieten.  

Anna Zender studiert Keramik- und Glasdesign an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule in Halle und gibt nun in ihren Semesterferien einen Workshop im Portrait zeichnen. 

Gemeinsam können die Teilnehmer kreativ sein und das Gesicht in seiner Komplexität und all den schönen Facetten studieren und zu Papier bringen. 

Ab 14 Jahren werden alle angehenden Künstler in den Räumen des Fabilu Familienzentrums in Urweiler willkommen geheißen. 

Hierzu braucht man weder Vorkenntnisse, noch Materialien mitzubringen. Kreativität, Begeisterung und Freude am Zeichnen und Malen reichen vollkommen. 

Der 4-stündige Kurs kostet 40 Euro. Anmelden kann man sich per Mail unter anna.zender@web.de

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN