Urexweiler: 30 Jahre Motorradfreunde Urexweiler – Season-End Party 20.10.20 18

Urexweiler. 1988 wurden die Motorradfreunde Urexweiler durch eine kleine Gruppe gleichgesinnter gegründet. Wir sind ein recht kleiner Verein aber mit motivierten, freundlichen, speziellen, kreativen und lustigen Leuten, die alle die gleiche Leidenschaft teilen und pflegen: Das Motorrad + den dazu gehörigen Verein MF-Urexweiler (www.mf-urexweiler.de).

Jedes Jahr plant er mindestens 3 Events  (Maibaumstellen in der Dorfmitte, Motorradtreffen und eine Saison-Eröffnungs- oder Abschlussfeier) für alle Motorradbegeisterten, befreundete Clubs (nah und fern), Freunde, Familie, Dorfbevölkerung oder ganz einfach: bei den MF ist Jedermann Willkommen. In den vergangenen 3 Jahrzehnten der Verein auch soziales Engagement gezeigt. So ging zum Beispiel der Tombola-Erlös am 25. Motorradtreffen an den Kindergarten Urexweiler. Auch hat er sich bei einer Aktion von „Miteinander e. V.“ mit Beiwagenfahren beteiligt und viele Jahre am Martinsumzug die Martinsbrezeln für die Kinder verteilt. Immer noch stellt er jedes Jahr in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Urexweiler den Maibaum in der Dorfmitte.

Dieses Jahr feiert er sein 30-jähriges Bestehen und wollte es noch einmal so richtig krachen lassen. Für die Season-End Party, am 20.10.2018 in der Mehrzweckhalle Urexweiler, hat er eine der bekanntesten und beliebtesten Hard´n  Heavy-Coverband Deutschlands F.U.C.K (www.fuck-band.de) an Land gezogen.

„Wir freuen uns auf jeden der mit uns unser 30-jähriges Jubiläum bei unser Season-End Party rockt.“

Link zum Event bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/2203256279950361/

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN