Vereinsgründung

UR e.V. – ein neuer Verein aus Urweiler

Symbolbild

Der UR e.V. hat seinen Ursprung in Urweiler. Die motivierte Gruppe hinter dem Verein finden, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, die Dorfentwicklung und Dorfgemeinschaft mitzupflegen. Sie könnte einigen auch als das Organisationsteam des alljährlichen Flunkyball-Turniers Urweiler bekannt sein. Ganz nach dem Motto: Bekannte Gesichter und ein neuer Name, sollen auch in Zukunft Veranstaltungen für den guten Zweck und für das Dorfleben geplant werden.



Dabei hat jede*r die Chance, egal ob jung oder alt, ein Teil unseres Vereins zu sein und durch Ideen den Charakter des Vereins von Beginn an mitzugestalten. Flexibilität und Gemeinschaft stellt hierbei einen wichtigen Mittelpunkt unserer Vision und unseren zukünftigen Veranstaltungen dar.

Wessen Interesse nun geweckt ist, kann sich das Ganze auch noch einmal vor Ort ansehen. Am 26.06.2021 soll unter den aktuell geltenden Covid-19-Bedingungen die Vereinsgründung stattfinden. Dabei wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt sein. Stattfinden wird die Veranstaltung bei gutem Wetter hinter dem Gasthaus „Zur Krone“ in Urweiler und bei schlechtem Wetter wird das Geschehen in die Räumlichkeiten „Zur Krone“ verlegt.

Einlass: ab 16:00 Uhr
Gründungssitzung: 18:00 Uhr

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN