Unfall in Bliesen: 9-jähriges Mädchen von PKW erfasst und verletzt

blaues polizeiauto
Symbolbild

Gestern, am 29. November 2023, ereignete sich gegen 17.25 Uhr in der St. Wendeler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen verletzt wurde. Das Kind wollte mit seinem Tretroller den Fußgängerüberweg von rechts nach links überqueren, als es von einem in Richtung St. Wendel fahrenden PKW erfasst wurde. Der Unfall fand statt, während mehrere Fahrzeuge vor der Baustellenampel verkehrsbedingt warteten.

Das Mädchen wurde auf den Boden geschleudert und musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Genauere Informationen über die erlittenen Verletzungen sind derzeit nicht verfügbar. Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen, und die Ermittlungen sind noch im Gange. Aufgrund des Unfalls kam es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: