Unbekannte randalieren in Tholey

Tholey. Ein Busfahrer meldete am frühen Dienstagmorgen gegen 04:30 Uhr zwei unbekannte Randalierer in Tholey. Er war auf die beiden Personen aufmerksam geworden, als er mitten auf der Trierer Straße ein Verkehrsschild am Boden liegen und die offensichtlich betrunkenen Männer auf der Straße herumspringen sah.

Nach Feststellung der herbeigerufenen Streifenwagenbesatzung der Dienststelle in St. Wendel wurde ein Halteverbotsschild aus seiner Verankerung gerissen und dadurch beschädigt. Die Täter hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0 oder den Polizeiposten in Tholey, 06853/922287.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: