Typisierungsaktion: Gemeinsam für Jennifer

Jennifer aus Frohnhofen im Ostertal stand mit beiden Beinen fest im Leben als die erschütternde Diagnose kam – Akute Leukämie. Aus ihrer Familie ist niemand als Stammzellspender geeignet, deshalb ist sie jetzt auf Hilfe von außerhalb angewiesen.

Die Familie und der Verein Miteinander gegen Krebs e.V. haben eine Typisierungsaktion für den 22.09.2018 im Kulturzentrum Saalbau in Homburg (Zweibrücker Str. 22, 66424 Homburg) organisiert. Von 11:00 bis 16:00 Uhr kann man sich dort als Stammzellspender registrieren lassen.

Jennifer sowie ihre gesamte Familie haben hoffen auf einen geeigneten Spender. „Lasst euch als Stammzellspender registrieren. So könnt ihr vielleicht mir oder einem anderen Patienten Hoffnung auf ein gesundes Leben schenken. Ich danke euch von Herzen“, appelliert Jennifer an alle potenziellen Stammzellspender.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN