TV 1861 St. Wendel lädt zur Weinwanderung

Am Samstag, den 30.05.2026 lädt der TV 1861 St. Wendel erneut zu seiner Weinwanderung ein, auf einer etwa 7,5 km langen Strecke in und um St. Wendel. Dort haben die Teilnehmer die Gelegenheit an mehreren Stationen verschiedene Weine zu probieren. Start wird um 14:00 h in der Wingertstraße 26 in 66606 St. Wendel (Turnerheim) sein.

Mit einem gemütlichen Zusammensein bei gutem Essen, das bereits im Preis enthalten ist wird die Wanderung dort ihr Ende finden. Zusätzliche Getränke müssen vor Ort beim Verein gekauft werden. Die Gläser (0,1 l) für die Weinproben werden vom Verein leihweise zur Verfügung gestellt. Zudem gibt es an den einzelnen Stationen kleine Snacks zu den Weinen. Ein beonderes Extra:  Jeder Teilnehmer bekommt eine 0,5 l Flasche Wasser für die Wanderung. Anmelden darf sich jeder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. 

Für eine verbindliche Anmeldung genügt es, bis spätestens zum 10.05.2025 pro Person 29,00€ auf das Konto des TV 1861 St. Wendel e.V. (IBAN: DE49 5919 0000 0401 0770 06) unter dem Verwendungszweck: Name, Vorname, „Weinwanderung 2026″ zu überweisen.

Bei Fragen können sich Interessierte unter Tel.: 06851 70726 oder per Mail: info@tv-wnd.de jederzeit melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/