THW Freisen veranstaltet den 6. Freisener Fahrradbasar

"Stiche und Bunde" gehören zu den Dingen, welche in der Ausbildung thematisiert werden. Foto: THW/Alessandro Geßner

Die THW-Helfervereinigung Freisen veranstaltet am Sonntag, den 03. April 2022 ihren nunmehr 6. Fahrradbasar in den Hallen der THW-Unterkunft. 

Mit erfahrungsgemäß mehreren hundert Produkten, vor allem Fahrräder, ferner aber auch Kinderwagen und Inline-Skatern bietet man während der Verkaufszeit von 13:00 bis 16:00 Uhr die ideale Gelegenheit, nachhaltig und günstig zu einem hochwertigen Rad zu kommen. Wer seine Produkte verkaufen möchte kann sie morgens zwischen 09:30 und 11:30 Uhr unter Angabe einer Preisvorstellung beim Freisener THW abgeben, wobei um vorherige Anmeldung gebeten wird. Einen kleinen Teil des Verkaufserlöses erhält die THW-Helfervereinigung, die damit die Arbeit des Technischen Hilfswerks Freisen und insbesondere dessen Jugendabteilung fördert. 

Über die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen informieren das THW Freisen rechtzeitig online. 

Impressionen der vergangenen Veranstaltungen sowie Hinweise zur kommenden erhalten Sie auch auf der Website des Freisener THWs.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: