Tholey: Poller in der Straße „Am Schaumberg“ gestohlen

Drei rot-weiße Poller sollen in der Straße „Am Schaumberg“ in Tholey im Bereich einer Kurve Autofahrer auf den angrenzenden Bürgersteig aufmerksam machen und so Fußgänger schützen.

Diese Poller wurden in den vergangenen Wochen bereits zwei Mal Opfer von Dieben und mussten erneuert werden. In dieser Woche schlugen die Täter bereits zum dritten Mal zu und die Poller wurden erneut abmontiert und mitgenommen. Die Gemeinde Tholey hat Anzeige erstattet und die Polizei ermittelt.

Der Polizeiposten Tholey,  Tel. (06853) 922287 oder die Polizei in St. Wendel, Tel. (06851) 8980 suchen Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können.

 

Foto: Gemeinde Tholey/ehü

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: