Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger.
Eine 53-jährige Frau aus der Gemeinde Nohfelden fuhr mit ihrem Mercedes in Richtung Birkenfelder Straße.
Im gleichen Moment betrat ein 23-jähriger Mann aus der Gemeinde Tholey, der vorher auf dem Bürgersteig unterwegs war, die Fahrbahn.
Der Mann wurde hierbei von dem PKW erfasst. Er wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.
Warum dieser Mann unvermittelt auf die Fahrbahn getreten ist, steht bisher nicht fest.





