Steinberg-Deckenhardt: Fahrzeugbrand im Oberthaler Ortsteil

Steinberg/D.. Am heutigen Mittwoch, um 06:23 Uhr, wurden die Feuerwehren zu einem Fahrzeugbrand in die Deckenhardter Straße im Oberthaler Ortsteil Steinberg/Deckenhardt alarmiert. Nach ersten Angaben der Leitstelle stehe das Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus. Binnen kurzer Zeit waren die ersten Einheiten an der gemeldeten Einsatzstelle.

Ein Ford Focus war aus bisher unbekannten Gründen im Bereich des Motorraumes in Brand geraten. Eine direkte Gefahr für das Gebäude bestand zu diesem Zeitpunkt nicht. Die Flammen konnten rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Abschließend wurde der Bereich mit einer Wärmbildkamera auf etwaige Brandnester abgesucht. Verletzt wurde niemand. Über die Brandursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren: Löschbezirke Steinberg/D., Güdesweiler, Oberthal-Gronig sowie die Polizei


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN