mit Schwung in die Pedale

Stadtradeln in der Gemeinde Nonnweiler

Gemeinde Nonnweiler beim radeln

In der Zeit vom 06.06. – 26.06.2021 durften nun auch die Nonnweiler Bürger, Arbeitnehmer und Vereinsmitglieder in die Pedale treten. Der Ortsverband der CDU Nonnweiler meldete mit 28 Radelden als das größten Team: „CDU Nonnweiler and friends“ an.

Die Gemeinde Nonnweiler konnte mit 98 aktiven Radlern mehr als 27.000 km erfahren. Der Glückwunsch geht an alle Teilnehmer, insbesondere an die großartige Leistung der „Performance4Athletes“, welche 7914 km radelten. Mit 4278 km sicherte sich das Team „CDU Nonnweiler and friends“ den 2. Platz. Es wurde viel Zeit an der frischen Luft verbracht, Teamgeist gefördert und sogar die ein oder andere neue Idee für den Ort Nonnweiler entwickelt. Als Highlight galt für alle der Ausflug um den Nonnweiler Stausee, bei dem fast alle Teilnehmer mitfahren konnten.

Die Gemeinde Nonnweiler bedankt sich für diese tolle Aktion bei allen Verantwortlichen und freut sich schon auf das nächste Jahr, wo jeder herzlich Willkommen ist.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: