St. Wendel: Unfallflucht auf Parkdeck

Am vergangenen Montag (24.09.) wurde ein auf dem oberen Parkdecke des Globus Warenhauses in St. Wendel abgestellter schwarzer Volvo Kombi beschädigt. Die Halterin des Fahrzeuges, die den Schaden erst am darauffolgenden Tag bei der Polizei meldete, hatte den PKW dort während ihres Einkaufes zwischen 08:30 und 09:30 Uhr abgestellt, den Schaden am hinteren rechten Stoßstangenbereich selbst aber erst nachmittags entdeckt.

 

Aufgrund von großflächigen hellen Fremdlackanhaftungen geht die Polizei von einem Unfallgeschehen beim Ein- oder Ausparken eines rechts neben dem Volvo stehenden Fahrzeuges aus, wobei sich der Verursacher unerlaubt entfernte.

Die Polizei sucht im Rahmen der Unfallfluchtermittlungen Zeugen zu dem Geschehen, Hinweise an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/