Zeugen gesucht

St.Wendel: Unfallflucht auf dem Parkplatz der Bosenbergkliniken

Am Freitag, den 03.09.2021, kam es gegen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr zu einem Unfall in der Bosenbergstraße, wobei ein brauner Ford-Kuga beschädigt wurde. Dieser war auf dem Parkplatz der Bosenbergkliniken in Sankt Wendel abgestellt und wurde dort durch den Unfall beschädigt. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Nach dem entstandenen Schaden zu urteilen, könnte an dem unfallverursachenden Fahrzeug ein Fahrradträger oder ein Träger für ein anderes Fahrzeug angebracht gewesen sein.

Auf diesem Weg werden Zeugen gesucht , die Angaben zu de Verursacher machen können.

Hinweise bitte an Polizei St.Wendel unter: 06851/8980

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN