St. Wendel und Bliesen: Einbrüche in Kindergärten am Wochenende

Symbolbild

Einbrecher machten sich am Wochenende am Waldorf Kindergarten in St. Wendel (Welvertstraße) und im Kindergarten in St. Wendel/Bliesen zu schaffen. Die Tatzeit liegt nach Auskunft der Polizei zwischen Freitag und Samstag.

Unbekannte brachen an beiden Kindergärten ein Fenster auf und durchwühlten im Innern mehrere Räume. Schließlich fanden Sie in der Welvertstraße ca. 800 Euro Bargeld und konnten unbemerkt türmen. Auch im Kindergarten in Bliesen wurden die Täter fündig. Neben ca. 120 Euro Bargeld wurden hier noch mehrere neuwertige Laptops gestohlen.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel (Telefon 06851-8980).

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: