St. Wendel: Neue Selbsthilfegruppe

Unter dem Namen „Gesundheit zum Nulltarif“ hat sich eine neue Selbsthilfegruppe für Frauen gegründet.

Die Gruppe trifft sich  einmal im Monat, erstmalig am Montag, 15. April, von 19 bis 20.30 Uhr, im 1. Stock des evangelischen Gemeindezentrums,  Beethovenstraße 1, in St. Wendel.

Neben Übungen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte werden spezielle Themen vorgeschlagen, die zum gegenseitigen Austausch anregen und ermutigen sollen, unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Weitere Informationen und Anmeldungen vormittags im Frauenbüro des Landkreises St. Wendel unter 06851/ 801 2071, eMail: p.buech@lkwnd.de oder ganztags im Servicebüro unter 06851/801-2010.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/