St. Wendel: Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

Am Mittwoch, 28.09.2016, gegen 10.10 Uhr, wurde ein schwarzer Ford-Focus auf dem Parkplatz am Ärztezentrum in der Tholeyer Straße von einem zunächst unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher setzte in diesem Fall seine Fahrt fort ohne Angaben zu dem Verkehrsunfall zu machen.

Im vorliegenden Fall hatte aber ein Zeuge den Verkehrsunfall beobachtet und dem Geschädigten einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursachers am Fahrzeug hinterlassen.

Mit Hilfe dieses aufmerksamen Zeugen konnte von der Polizei St. Wendel zeitnah ermittelt werden, dass der Unfall von einer 67-jährigen Frau aus St. Wendel verursacht worden war.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: