Neue Attraktion

Spektakuläres Ereignis am Bostalsee – Haus wird auf den Kopf gestellt

Haus steht Kopf am Bostalsee, Bosen, St. Wendel, Saarland
Am Bostalsee entsteht eine neue Attraktion: Ein Haus, das auf dem Kopf steht.

Der Bostalsee wird um eine Attraktion reicher. Voraussichtlich ab Ende Juni können Besucherinnen und Besucher des beliebten Sees ein Haus bestaunen, das sprichwörtlich auf dem Kopf steht. In den vergangenen Wochen wurde die obere Etage zunächst „richtig herum“ erbaut. Am vergangenen Samstag fand daraufhin ein spektakuläres Ereignis statt: Es wurde mit Hilfe von zwei Kränen um 180 Grad gedreht. In den nächsten Monaten kommt eine weitere Etage drauf, danach wird es möbliert.

wndn.de war bei der Drehung des Hauses dabei:

❌Live am Bostalsee❌ “Das Haus steht Kopf” wird aufgestellt 🤩

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Samstag, 2. April 2022

ANZEIGEN