Sotzweiler: Vereinsgemeinschaft lädt ein zur Gaudinacht am fetten Donnerstag

Sotzweiler. Wie in jedem Jahr, gibt es in traditionell an Weiberfasching eine riesige Party in der Heldenrechhalle in Sotzweiler. Nun gibt es eine neue Liveband: „RESET – Die VollXrocker“! Sie spielten im Rahmen der weltweit größten Oktoberfesttour (mehr als 100.000 Zuschauer) unter anderem schon im Liverpool Stadion, im Manchester Stadion und auf dem Rathausplatz in London. Aber auch in Deutschland spielten sie schon auf bekannten Festen wie z.B. den Cannstatter Wasen.
Zudem wurden sie mit dem deutschen Rock- und Poppreis mit der Single „Das sind Wir“ 3-fach
in den Kategorien „bester deutscher Popsänger“, „bester deutscher Popsong“ und „bestes Arrangement“ ausgezeichnet.
Egal ob volkstümlich, Rock, Pop, Schlager, Apres-Ski, oder aktuelle Malle-Hits, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und egal welcher Titel es auch ist, er bekommt immer die „RESET-Dosis“ Partypower verabreicht, dem sich keiner entziehen kann.
Jeder der „RESET-die Vollxrocker“ schon einmal live erlebt hat, wird die spektakuäre und einzigartige Show nicht mehr vergessen.
Damit alle sicher nach Hause kommen wird extra ein Bus um 02:30 und 04:00, der jeweils über Aschbach, Thalexweiler, Steinbach, Dörsdorf, Hasborn Daudweiler, Überroth, Scheuern, Lindscheid, Neipel, Theley, Tholey und Bergweiler fährt, eingesetzt.

Die Vereinsgemeinschaft freut sich auf ihr Kommen!

Heldenrechhalle Sotzweiler
28.02.2019 ab 20:11 Uhr
Veranstalter: Fördervereine des Handballverein RW Schaumberg und des TSV Sotzweiler-Bergweiler.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN