Sotzweiler: Hauswand beschädigt und geflüchtet

polizeiauto
Symbolbild

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Sonntag gegen Mittag in Sotzweiler bei einem Wendemanöver eine Hauswand beschädigt. Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen hatte der Verkehrsteilnehmer in einer Grundstückseinfahrt in der Lebacher Straße gewendet, ist rückwärtsfahrend gegen die Hauswand gestoßen und hat dabei einen Sachschaden verursacht.

Nach der Kollision mit dem Gebäude wurde das Fahrzeug in unbekannte Richtung weggeführt. Über den Verursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Kastenwagen gehandelt haben soll.

Die Ermittlungen wegen Unfallflucht wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, Telefon 06851/898 0, oder den Polizeiposten in Tholey, Telefon 06853/922 287.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: