Gute Stimmung bei bestem Wetter 

Smart Village Sommerstart in Walhausen

 Am 15.07.2022 war es so weit. Am sonnigen Freitagnachmittag stellte sich Smart Village und seine Fortschritte ein weiteres Mal in Walhausen vor. 

Zwar nutzen schon vielen Walhauser*innen das Angebot, jedoch staunten einige nicht schlecht, dass man auf der Bestellplattform KeepFresh.de von mittlerweile schon 23 regionalen Händlern und 1 Vollversorger über 12.500 Artikel bestellen kann.

„Dies stärkt den regionalen Handel enorm und macht unsere Region resilient. Die Landkreisverwaltung, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft und der Technologiepartner SinkaCom AG unterstützen das Projekt zur Erhaltung, Gestaltung und Entwicklung der ländlich geprägten Orte im St. Wendeler Land“, so Stefan Kunz

Auch vor dem Sportheim Walhausen haben einige Händler Ihre regionalen Kostbarkeiten präsentiert. Kostproben vom Wendelinushof St. Wendel, von Bio Genesa- Naturkosmetik und von Ali Skaine vom City Frischeladen St. Wendel kamen gut an und sorgte für eine freudige Stimmung. Fröhlich und gut gelaunt diskutierten die Walhauser*innen bis spät in den Abend und die Händler beantworteten noch zahlreiche Fragen.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: