Sitzerath: Soloprogramm von David Steines – „Gib mir Musik“

Wir alle haben irgendwo in der Erinnerung, oder gerade im Ohr, so ein Lied, wo es dich packt, dass du nicht weißt, wie dir geschieht‘, wie er mal versucht hat, es zu beschreiben. David Steines hat viele solcher Lieder aus der Feder sehr naher oder ferner Kollegen, die ihm doch alle über ihre Musik gleich vertraut sind. Manche begleiten ihn schon sein ganzes Leben, manche entdeckt er vielleicht erst jetzt, aber von nun an werden auch diese zu Weggefährten für immer.

Dies kommt nicht von ungefähr, denn in der Tat ist der gebürtige Sitzerather David Steines ein Liebhaber der Chansons von Deutschlands bekanntesten Liedermachern. Jetzt hat sich David einen Wunsch erfüllt und ein abendfüllendes Chanson-Bühnenprogramm zusammen gestellt, das er neben seinen Musical Project-Programmen ab sofort an wenigen ausgesuchten Terminen im Jahr live spielen wird. Natürlich, wie die Künstler selbst, ohne Band. Nur mit seiner Stimme und Klavier. Kristina Malburg am Saxophon wird den Abend musikalisch mit ihm gestalten.

Gehen sie mit David Steines auf eine Reise durch den deutschen Chanson und erleben sie mal eine etwas andere Art, der wunderschönen, intimen Musik zuzuhören.

Dieses besondere Konzert feiert seine Premiere am Freitag den 7.September in der Benkelberghalle in Sitzerath. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass um 19:00 Uhr bei freier Platzwahl.Tickets gibt es im Vorverkauf für 10€ an den Vorverkaufstellen: Karo’s Lädchen Otzenhausen, Musical Project School Türkismühle, Praxis Dr. Steines Türkismühle oder online unter www.musical-project.de

Abendkasse 12€

Foto: David Steines

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN